Schottland

Ein historisches Land mit Bergen und atemberaubender Wildnis

Schottland ist nicht nur für seine schönen und historischen Städte und Dörfer bekannt, sondern auch für die majestätischen Highlands, wo Städte erhabenen Bergen und unberührten Landschaften weichen. Ein Land voller Dinge und Sehenwürdigkeiten, die alles Mögliche umfassen können: angefangen von einem Besuch der Isle of Skye oder Loch Lomond, einer Golfreise in St. Andrews, bis hin zu Aktivitäten wie Kajakfahren oder Canyoning.

Edinburgh

Eine Stadt, die Alt und Neu nahtlos miteinander verbindet

Edinburgh ist eine Stadt wie keine andere. Sie ist geschichtsträchtig und fügt sich nahtlos in Alt und Neu ein und bietet Besuchern und Einheimischen die perfekte Destination, um die Sehenswürdigkeiten, Geräusche und Geschmäcker einer vielfältigen und pulsierenden Stadt zu erleben.

Edinburgh, Scottland
Brückenreflexion über den Clyde bei Nacht, Glasgow

Glasgow

Die freundlichste Stadt der Welt

Glasgow ist eine einzigartige, lebendige und sehr einladende Stadt, die voller Charakter, Persönlichkeit und toller Erlebnisse ist. Es spielt keine Rolle, wann Sie Glasgow besuchen, denn die Stadt ist voll von Weltklasse-Besucherattraktionen, einzigartigen Stadtvierteln, unglaublicher Architektur, aufregenden Einkaufsmöglichkeiten, einer sich ständig entwickelnden Gastronomieszene und einem fantastischen Nachtleben.

St Andrews

Die Krone von Fife

Stolz an der Ostküste Schottlands gelegen, stellt das historische St. Andrews ein Juwel in der Krone von Fife dar. Die Stadt bietet einen Panoramablick über die Nordsee und ist für ihre historische Universität, ihre mittelalterlichen Straßen, die wunderschönen traditionellen Gebäude und natürlich ihre weltberühmten Golfplätze bekannt.

1. Loch in St. Andrews, Schottland
Contact us about Schottland

Möchten Sie eine Veranstaltung, eine MICE-Reise oder ein Incentive im Ausland organisieren? Egal in welcher Phase Sie sich auch befinden – von einer vagen Idee bis hin zu einem konkreten Plan – zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Scotland

A historic land of mountains and stunning wilderness

Scotland is not only known for its beautiful and historic cities and towns, but also for the majestic Highlands where cities give way to sublime mountains and unspoiled landscapes. It is full of things to see and do, which can include anything from a visit to the Isle of Skye or Loch Lomond, a golfing trip in St. Andrews, to a more active pursuit like kayaking or canyoning.

Edinburgh

A city seamlessly blending old and new

Edinburgh is a city like no other. It is steeped in history and seamlessly blends old and new, providing visitors and locals with the perfect destination to experience the sights, sounds and tastes of a diverse and vibrant city.
Edinburgh city, Scoltland
Bridge reflection across the River Clyde at night, Glasgow

Glasgow

The world’s friendliest city

Glasgow is a unique, vibrant and very welcoming city that’s bursting with character, personality and great experiences. It doesn’t matter when you visit Glasgow because it’s full of world-class visitor attractions, unique neighbourhoods, incredible architecture, exciting places to shop, an ever-evolving food and drink scene and fantastic nightlife.

St Andrews

The Kingdom of Fife

Standing proudly on the east coast of Scotland, historic St Andrews is a jewel in the crown of Fife. The town offers panoramic views out across the North Sea and is famous for its historic university, medieval streets, gorgeous traditional buildings and, of course, its world-famous golf courses.
1st Hole at St Andrews, Scotland
Contact us about Scotland

Are you looking to organise an event, MICE-travel or an incentive abroad? Whatever stage you’re in – from a vague idea to a specific plan – don’t hesitate to drop us a line!

Stay inspired with our newsletter. Sign up now!
Change your prefered office

Travelmediate Headquarters
Anthony Fokkerlaan 61
1059 CP Amsterdam

Phone: +31 20 260 00 53
Email: [email protected]